Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Grand Canyon, South Rim, 26.9.2010

Wieder einmal stehen wir an dieser gewaltigen Schlucht, die Grand Canyon heisst. Da unten in diesem Wäldchen werden wir morgen übernachten. Weiter vorne ist der Plateau Point. Von dort kann man ins innere der Schlucht und bis zum Colorado River sehen. Wahrscheinlich werden wir zum Abendessen dort hin wandern und den Sonnenuntergang geniessen. Ab Dienstag wenden wir uns nach Westen (Links im Bild), erkunden das Tonto Plateau und hoffen am dritten Tag an den Colorado zu gelangen. Da unten ist man weit ab, in einer anderen, wunderbaren Welt ohne jede Technik, weswegen für vier Tage Blog-Funkstille ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen