Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Chengdu, 24.10.2010



Peters erster Tag in Chengdu führte ihn zu meinen Gasteltern, die ihn sehr herzlich empfangen haben. Sie haben uns sehr geholfen, die 4-tägige Tour nach Jiuzhaigou zu buchen und wir wissen nicht, wie wir ihnen für ihre Gastfteundschaft und Hilfe danken sollen.
Morgen um 4.30 Uhr geht die 10 stündige Fahrt auf das tibetische Hochplateau los. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir tatsächlich die Chance haben, diese Landschaft zu sehen.
Heute haben wir übrigens zwei im traditionellen Baustil aber neugebaute Viertel in Chengdu besucht. Peter hat dabei auch Gelegenheit in einem Teehaus den Maskenwechsel aus der Sichuan Oper zu sehen. Sein Vater und eine Arbeitskollegin von Verena haben übrigens die Frage aus dem entsprechenden Post richtig gelöst. Beide werden einen Preis erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen