Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Zion National Park, 9.10.2010

Auf dem Weg Richtung Zion National Park konnte ich feststellen, dass Latex Larry (der falsche Polizist mit echtem Streifenwagen) immer noch in der Gegend Dienst tut. Er hat allerdings den Standort gewechselt, aber die durchfahrenden Nicht-Einheimischen drücken brav auf die Bremse, wenn sie ihn sehen.

In Zion bin ich zum Hidden Canyon gewandert, wo man diese Wellen hoch oben an der Canyonwand entdecken kann. Der Weg zum Eingang in den Canyon ist teilweise mit Ketten zum Festhalten gesichert und wird Leuten mit Höhenangst nicht empfohlen. Ein grosser Vorteil dieses Wegs ist aber, dass der Aufstieg praktisch vollständig im Schatten erfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen