Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Capitol Reef National Park, 17.9.2010

Seit 2 Tagen hiken wir im Capitol Reef herum. Die Tage sind hier heiß und auch für die nächste Zeit ist hier nichts anderes als Sonne angesagt. Abends wird es allerdings bitter kalt. Gestern wanderten wir in einem Canyon herum, links und rechts wunderschöne rote Felswände. Heute Nachmittag wanderten wir auf dem (bisher schönsten) Hickman Trail. Teilweise geht man im feinen, weichen Sand, teilweise über slick rocks. Grosse schwarze Steine liegen auf weissen Steinplatten verteilt und das Gestrüpp scheint eher blau als grün. Als Belohnung für den Aufstieg trifft man am Schluss auf die Hickman-Bridge (s. Foto).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen