Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Race through Grand Canyon (Teil 2), 30.9.2010

Als wir bei der ersten Morgendämmerung unser Camp verliessen, war der Himmel teilweise bedeckt, und da es gute 1'000 m nach oben ging, war das Problem mit der Hitze entschärft. An diesem Tag wollten wir nun endlich die Landschaft geniessen, zumal sie unser Guide als die schönste der ganzen Wanderung beschrieben hatte. Das andere Pärchen hingegen wollte den Hermit Trail in Rekordzeit schaffen und unser Guide fand keine befriedigende Lösung für diese Situation. So erreichten wir das Rim schneller als uns lieb war und fühlten uns um eine schöne Wanderung geprellt. Aber es stimmt, was eine der Reiseagenturen schrieb. Es gibt nur zwei Gruppen von Grand Canyon Hikers. One thinks the rest of their live how to get in again and the other how to get out again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen