Hallo, wellcome, 您好


Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Reise begleitest. Viel Spass beim lesen. Peter und Verena

Kanab, 16.10.2010

Heute stand ein Besuch bei den Wahweap Hoodoos auf dem Programm. Um diese Steine zu sehen muss man ca. 8 km (einfach) einem mehr oder weniger trockenen Flussbett folgen. Bei dieser eher eintönigen Wanderung hatte ich aber Glück, ein Paar zu treffen, das gerade seine Hochzeitsreise in dieser Gegend verbringt und ebenfalls die Natur liebt. So konnten wir diese Wanderung zu einem überwiegenden Teil zusammen machen und erstaunlicherweise waren wir auch die einzigen Menschen auf diesem Weg, obwohl die Bedingungen gut waren (sonnig, aber trotzdem nicht heiss).

Dinner hatte ich dann im bereits bekannten und geschätzten Rocking V Cafe, wo ich mir auch wieder ein Glas vom süffigen, dunklen Polygamy Porter gegönnt habe. Dieses Bier hat den für Utah passenden Spruch: Why have just one?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen